Schu­le Leiten (2019)

The­men­heft: Räu­me, Rhyth­men, Regeln
Süt­ter­lin, Katha­ri­na: Flu­re nut­zen, aber sicher! Bau­ord­nung und Wün­sche der Schu­le in Ein­klang bringen
Heft Nr.15 Febru­ar 2019 / S.37–39

Raumbildung4 (2017)

Franz Ham­me­rer & Katha­ri­na Rosen­ber­ger (Hrsg.), Österreich
Susan­ne Wag­ner: Nür­tin­gen Grundschule

Grund­schu­le aktu­ell 135 (Sep­tem­ber 2016)

The­men­heft: Räu­me zum Leben und Lernen
Katha­ri­na Süt­ter­lin: Lebens-Räu­me

Inklu­si­on-Viel­falt gestalten (Novem­ber 2014)

U. Barth / T. Masch­ke (Hrsg.), Ver­lag Frei­es Geis­tes­le­ben 
Süt­ter­lin, Katha­ri­na / Knodt, Gott­fried: Bauer­eig­nis Schule

Schul­Ver­wal­tung spe­zi­al, Schu­le gestal­ten: Räu­me für mehr! (Okto­ber 2014)

Süt­ter­lin, Katha­ri­na / Knodt, Gott­fried: 
Bauer­eig­nis Schu­le, par­ti­zi­pa­tiv desi­gnen und in einer
 gemein­sa­men Bau­wo­che das Geplan­te aus­füh­ren. 
Heft 4/2014 S. 35

Päd­ago­gik, Pra­xis­hil­fen Lehreralltag (2013)

Bähr, Susan­ne / Sche­ga, Mar­kus / Süt­ter­lin, Katha­ri­na / Wag­ner, Susan­ne: Eine lei­se Schu­le gestal­ten. Gestal­te­te Lern­um­ge­bung.
Heft 1´13 2013 S. 25 f.

ganztagsschulen.org (Novem­ber 2013)

Aug­stein, Ralf: Bau­en was Kin­der brau­chen, Inter­view mit Susan­ne Wagner

Jah­res­heft der Unfall­kas­se Berlin (2009/2010)

Süt­ter­lin, Katha­ri­na / Wag­ner, Susan­ne: Leben­di­ger Bewe­gungs­fluss im Unterricht.